Hier sind alle Beiträge der Mitglieder unter den entsprechenden Kategorien zu finden. Allgemeine Artikel, Berichte, Neuigkeiten oder Bauberichte können hier von jedem Mitglied hinterlegt und bearbeitet werden.

halle17182

Liebe Mitglieder und Gäste des FMSV Kleinenbroich e.V.,

vor einigen Tagen sind im ganzen Bereich um unseren Modellflugplatz Verkehrsschilder aufgestellt worden, welche das Befahren der Wirtschaftswege untersagen, ausgenommen „Landwirtschaftlicher Verkehr“. Nach Gesprächen mit der Stadt wurde uns bestätigt das dies veranlasst wurde um Farzeugverkehr von den Feldwegen fern zu halten. Die Zufahrt zum Modellflugplatz für die Mitglieder des Vereins uns dessen Gäste aber unter durch eine Ausnahmegenehmigung erlaubt ist. Diese Ausnahmegenemhmigung liegt dem Vorstand nun vor und wird in den nächsten Tagen in der Hütte in Kopie platziert (Original verbelibt beim 1 Vorsitzenden). Beim befahren der Zufahrt ist mit angemessener Geschwindigkeit zu fahren und niemand zu gefährenden. Polizei und andere Ordnungsbehörden sind informiert. Wenn ihr doch durch Polizei oder Ordnungsbehörden angehalten werdet, bittet diese freundlichst mit zur Hütte zu kommen, um die Ausnahmegenehmigung einzusehen. Hier macht der Ton die Musik. Zu bemerken ist, daß die Zufahrt ausschliesslich von der Kreisstrasse 4 – K4 (Glehner Strasse im Westen) erlaubt ist. Alle anderen Wege sind tabu!

Bei Fragen bitte FranzJosef oder Kay Matthiesen kontaktieren.

Vielen Dank,

der Vorstand des FMSV Kleinenbroich e.V.

PS – das Befahren der Feldwege für alle anderen KFZ ist untersagt aber es obliegt nicht uns, dessen Fahrer über ihr Fehlverhalten aufzuklären.

Liebe Vereinmitglieder

Sollte jemand noch Bedarf an einer Flugleiterschulung haben, bitte ich dies mir umgehend zu melden, da ich dann beim DMFV wieder Bedarf anmelden werde!!!!!!

Gruß

Hubertus

images/stories/Flugkuenstler_in_Kleinenbroich.jpg

Unterkategorien